Aktivitäten der AWO Sie möchten etwas unternehmen, wissen aber nicht was? Kommen Sie in unser Haus auf der Petersstrasse 40 in Viersen. Wir bieten Ihnen ein kostenloses Programm für die gesamte Woche an. Es ist für jeden etwas dabei. Webmaster -Jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr-                            “auch für Nichtmitglieder” © Reinhold 2011 Sticken, Stricken und Häkeln sind wieder in   Es ist schon eine Weile her, dass die große Strickwelle durchs Land brandete. In Bussen, Bahnen, Hörsälen, bei Parteiversammlungen   und Bildungsdebatten - überall klapperten die Nadeln. An jeder Straßenecke entstand ein Wolllädchen. Und die Orthopäden registrierten Sehnenscheidenentzündungen und überanstrengte Handgelenke … Ist es jetzt wieder soweit? Eine Nachfrage nach dem Handarbeitsnachmittag  im AWO Ortsverein Viersen gibt es auf jeden Fall. Dort trifft man sich jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr. Es werden noch, ob alt oder jung, strickwütige Menschen oder die die es lernen möchten gesucht, Infos in er AWO Begegnungsstätte auf der Petersstr. 40 Tel. 02162 16209 oder bei der Kursleiterin Frau Günnewig 02161 532838