Webmaster © Reinhold 2011 Auch der März war mit vielen Angeboten ein unterhaltsamer Monat. So macht kochen Spaß. Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Neue Schürzen für den AWO Ortsverein Erbseneintopf gab es am 10.03.2012 Wie auch beim letzten mal, füllte sich unser Haus auf der Petersstr. 40 schnell. Auch hoher Besuch kam zu uns, weil es halt schmeckt “wie bei Muttern” Zu den zahlreichen handgearbeiteten Osterprodukte gab es auch wieder was fürs leibliche Wohl: Hausgemachten Kuchen und dazu einen guten Kaffee.  Tagesfahrt nach Wuppertal vom 28.03.2012 Mit viel Spaß und guter Laune ging es um8:00 Uhr von Viersen los. Diese Tour war ein wunderschöner Tag den man nicht so schnell vergisst. Es wurde vieles geboten von einem   guten Mittagessen über Kaffee und   Kuchen, in der Schwebebahn, bis zu   einer gelungene und Unterhalsammen   Besichtigungstour.