Die AWO ist für Alle da ! Wir sind da, wenn es Probleme gibt! Wir stehen Ihnen kostenlos und streng vertraulich beratend und vermittelnd zur Seite. Denn Probleme sind da, um gelöst zu werden. Schauen Sie einfach mal bei uns rein! -Täglich von 9:30 bis 12:00 oder auch telefonisch unter 02162/ 16209 sowie nach Vereinbarung- E-Mail: info@awo-ortverein-viersen.de Was Sie wissen solten:  AWO Viersen.   setzt sich zusammen aus den Ortsvereinen Alt-Viersen (Zentrum), Süchteln und Dülken. Übergeordnet sind uns: Die AWO in Kreis, Land und Bund... In Alt-Viersen sind zur Zeit etwa 100 Mitglieder organisiert, wovon sich die meisten aktiv in den einzelnen Gruppen oder bei den zahlreichen Festlichkeiten regelmäßig treffen. Ehrenamtliche Helfer sind jederzeit herzlich willkommen...   Webmaster Gegen einen kleinen Kostenbeitrag vermieten wir unsere Räumlichkeiten, in denen bis zu fünfzig Personen Platz für Ihre Feierlichkeit finden auch an Nichtmitglieder. Außerdem steht Ihnen unsere große Küche, ausgestattet mit dem nötigen Geschirr, Besteck und Gläser sowie große Kaffemaschiene und ein Geschirrspüler zur Verfügung. Ebenfalls offen für Alle sind unsere Basare, Reibekuchen- und Eintopfessen sowie die gemütliche Skatrunde, die jeden Freitag stattfindet. © Reinhold 2011