Webmaster © Reinhold 2011 Eiertipp am Karfreitag den 06.04.2012  war wie immer gut Besucht. Der Kampfgeist war da aber der Appetit war stärker.   Zum gutem Frühstück gab es auch eine kleine Osterüberraschung für alle Anwesenden. Am Samstag den 14.04.2012 gab es wieder Reibekuchen. Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Mittwoch den 25.04.2012 statt. Auch die diesjährige Jahreshauptversammlung war gut besucht. Der neue Vorstand wurde gewählt. Vorsitzender:                 Herbert Grefkes Geschäftsführung:           Klaus Flintrop                                         Klaus Reinhold Die Abschlussrede wurde vom neuen Vorsitzenden Herrn Grefkes gehalten. Er bedankte sich für die Wahl und brachte sein vollstes Vertrauen zum neuen Vorstand zum Ausdruck und hofft auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. 11 Jahre hat Herr Jochen Häntsch den Vorsitz übernommen, ihm wurde für seine gute Arbeit gedankt, verbunden mit vielen guten Wünschen für sein weiteren Lebensweg. Herr Jochen Häntsch verabschiedete sich aus dem Vorstand. möchte aber weiterhin aktiv für die AWO Ortsverein Viersen tätig sein. AWO Mitglied und SPD- Vorsitzender Herr Alfons Görgemanns ergreift kurz das Wort für die Ankündigung des stellvertretender Bürgermeister Uzan Atakani, der ein paar Minuten Später erschien und sich vorstellte, ehrenamtliche Arbeit würdigte und eine rege Beteiligung an der in Kürze anstehenden Wahl empfahl.