Keyboard Club  Sie wollten schon immer in Gemeinschaft  Keyboard spielen oder an unseren Geräten lernen. Dann seien Sie dabei : -Jeden Montag und Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr-   Kreativ und Spiel Club Skat Club     “auch für nicht Mitglieder” Webmaster © Reinhold 2011 Video Club   Auch unser Videoclub mit den neuesten Gerätschaften zum Schneiden oder Vertonen Ihrer Filme oder der Filme, die Sie im Club erstellen werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Videos professionell bearbeiten können. Schauen Sie rein und werden Sie zum Regisseur! -Jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr- Sie haben eine kreative Ader? Sie basteln, stricken oder sind gerne anderweitig kreativ? In der Gruppe macht es doppelt so viel Spaß! Haben Sie Lust auf einen unterhaltsamen Bingo-Nachmittag oder andere Gesellschaftsspiele? Dann seien Sie dabei: -Jeden Dienstag und Donnerstag zum Spiel und Kreativclub von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr- Auch Skatfreunde unter Ihnen kommen nicht zu kurz. Unsere Skatfreunde,  Profis und Anfänger, treffen sich in lockerer Atmosphäre Werden Sie zum Profispieler, schnuppern Sie einfach mal rein. -Jeden Freitag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr- Strick Club   “Jeder ist Wikommen” Es ist wieder soweit. Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Donnerstag treffen sich strickwütige Damen und Herren zum Handarbeiten. -Jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr-